Foto Laden Schuhhaus Mätzold

Erster Grimmaer MBT-Beratungstag

23. November 2004

Seit Januar 2004 führen wir diesen „Anti“-Schuh im Schuhhaus Mätzold.

Um unseren Kunden dieses „Sportgerät“ näher vorzustellen, veranstalteten wir den ersten Grimmaer MBT-Beratungstag.

v.l.: MBT-Experte Timo Konietzka, Joachim Mätzold, Beate Mätzold, MBT-Experte Roland Reichenbach, MBT-Instructorin Christin Schneider, Cornelia Noack

Zu Gast an diesem Tag, war Timo Konietzka, ehemaliger Bundesligaprofi und Torschütze des ersten Bundesligatores 1963. Nach Jahren großer Schmerzen, ist er ein Verfechter dieses kleinen Trainingsgerätes.

 

Er sagt: „Diese beiden „Schuhe“ prägten mein Leben! Den goldenen Schuh erhielt ich für das erste Bundesligator, der MBT schenkte mir meine Gesundheit zurück!

Ich hatte schwerste Probleme mit Hüften, Rücken und Achillessehnen. Dank dem MBT bin ich seit 2 Jahren 100% schmerzfrei. Ich jogge (rolltrabe) mit 64 täglich 10 km.“

 

Den ausgestrahlten Beitrag im Muldental TV zu unserem ersten Grimmaer MBT-Beratungstag, können Sie sich unter folgendem Link anschauen.

 

 

Weitere Bilder:

Anschrift
Schuhhaus Mätzold
Lange Strasse 60
04668 Grimma

Tel.  03437 - 91 98 95
Fax. 03437 - 91 87 95


Geöffnet
Mo. - Fr. 9 - 19 Uhr
Sa.        9 - 13 Uhr
Firmenlogo von Garant